Inhaltsverzeichnis

   

1. Was ist eine VOB-Datei?
2. Top 10 VOB-Spieler
3. So spielen Sie VOB-Dateien auf Mobiltelefonen ab
4. Zusammenfassung:

   

Die meisten Leute würden VOB-Dateien in mp4 konvertieren, da sie keinen VOB-Player zum Abspielen der Datei haben, aber es gibt einen Ausweg, wenn Sie die Datei nicht konvertieren möchten. Wenn Sie eine Datei mit der Erweiterung VOB sehen, bedeutet dies, dass die Datei von einer DVD abgerufen wurde. VOB-Dateien können eine Menge Informationen enthalten und sollten daher mit Vorsicht behandelt werden . 

   

Sind Sie mit einer VOB-Datei festgefahren und suchen, wie Sie sie wiedergeben können? Mit einigen speziellen Mediaplayern können Sie VOB-Dateien auf Windows-, Mac- und Linux-Distributionen wiedergeben. Aber dann verstehen wir das VOB-Dateierweiterungsformat.

   

Was ist eine VOB-Datei?


VOB (Video Object) ist ein digitales Format, das von DVDs stammt. Es befindet sich normalerweise im Ordner Video_TS, wenn Sie eine DVD auf Ihren PC kopieren. Eine VOB-Datei kann digitales Video, Audio, Untertitel, DVD-Menüs und sogar Navigationsinhalte enthalten. Es ist eine wichtige Datei, die mit Sorgfalt behandelt werden sollte . 

Im Gegensatz zu den meisten anderen Medienformaten kann es jedoch etwas schwierig sein, einen Player zu finden, der VOB-Dateien wiedergibt. Daher finden Sie hier eine detaillierte Liste der besten VOB-Datei-Player für alle Computer-Betriebssysteme (Windows, Linux und Mac).

   

Verwandte Themen:  So spielen Sie VOB-Dateien auf Windows, Mac und Mobiltelefon ab

   

   

Top 10 VOB-Spieler

   

1. DVDFab Player 6 (Windows und Mac)

dvdfab player 6 vob copy
   
DVDFab Player 6 ist ein professioneller Videoplayer, der verschiedene Formate unterstützt, einschließlichVideo_TS und VOB. Es verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche, die jeder leicht navigieren kann. Interessanterweise liest DVDFab Player 6 VOB-Dateien perfekt, damit Sie den darin enthaltenen Inhalt genießen können. Darüber hinaus ist DVDFab Player 6 ein umfangreicher Media Player, der eine völlig neue Bibliothek unterstützt, in der Sie Ihre Mediendateien aus verschiedenen Quellen verwalten können.

   

Die von DVDFab Player 6 angebotene Benutzeroberfläche bietet Benutzern eine Reihe von Personalisierungsfunktionen. Außerdem unterstützt DVDFab Player 6 High-Tech-Audioalgorithmen undh265 WiedergabeDies liefert einen gestochen scharfen Klang (bis zu 7.1 Surround-Klangqualität). 3D und4K-Videos kann auf diesem Software-Player spielen; Sie werden wohl keinen besseren VOB-Player finden.

   

So spielen Sie VOB-Dateien unter Windows und Mac ab


•     Download DVDFab Player 6 für Windows oder Mac (abhängig von Ihrem Computer-Betriebssystem)
•     Starten Sie DVDFab Player 6 und importieren Sie alle vorhandenen VOB-Dateierweiterungsmedien
•     Starten Sie die Wiedergabe des VOB-Inhalts

   

verbunden::So spielen Sie MKV-Dateien unter Windows, Mac und Linux ab

   

2. VLC Media Player

vlc copy   
Es ist fast unmöglich, eine Liste von Mediaplayern zu erstellen, ohne VLC zu erwähnen. Die VLC Media Player-Software ist für Mac, Linux und Windows verfügbar. Es gibt auch mobile App-Versionen für Smartphone-Benutzer. VLC ist ein kostenloser Open-Source-Mediaplayer mit Unterstützung für unüberwindbare digitale Formate. Mit VLC ist es möglich, VOB-Dateien auf dem Mac sowie VOB-Dateien unter Windows 10 .  abzuspielen

   

Darüber hinaus bietet VLC eine äußerst intuitive Benutzeroberfläche mit allen erforderlichen Wiedergabewerkzeugen, die Sie benötigen. Der VLC Media Player ist nicht nur ein VOB-Datei-Player, sondern kann auch typische Videoformate wie MKV, MOV, FLV usw. wiedergeben. Mit der Linux-Version von VLC können Sie VOB-Dateien auf Linux-Systemen abspielen.

   

verbunden::Beste Alternative zum VLC Player
   

   

3. File Viewer Lite

file viewer lite
  File Viewer Lite ist nur für Windows-Computer verfügbar und eine Freeware, mit der Sie VOB-Dateien öffnen können. Es wurde speziell für Benutzer entwickelt, die nach Möglichkeiten zum Öffnen von VOB-Dateien auf Windows-Systemen suchen. Das Programm hat keine Premium- / kostenpflichtige Funktion - es ist völlig kostenlos. Interessanterweise kann File Viewer Lite auch über 150 andere Dateiformate öffnen.


Mit File Viewer Lite können Sie sogar VCD-Videodateien, 3GPP-Multimediadateien, Matroska-Videodateien und viele andere öffnen. Um diesen VOB-Dateispieler zu verwenden, müssen Sie ihn lediglich von der offiziellen Website des Entwicklers herunterladen und auf Ihrem Windows-PC ausführen. Anschließend können Sie Ihre VOB-Dateien einfach auf die Benutzeroberfläche ziehen, um sie zu öffnen.
   

4. GOM Player

gom player copy
   
GOM Player ist ein weiterer beeindruckender Software-VOB-Player, mit dem Sie VOB-Dateien unter Windows 10 abspielen können. Es gibt zwei Versionen dieses Players: GOM Player und GOM Player Plus; Beide Versionen können VOB-Dateierweiterungsmedien wiedergeben und bieten eine Vielzahl praktischer Funktionen. Darüber hinaus unterstützt dieser Software-Player Untertitel, Untertitel-Synchronisierungssteuerelemente und Bildschirmaufnahme-Tools . 


Interessanterweise kann GOM Player kostenlos heruntergeladen werden. Für Linux-Systeme ist es derzeit jedoch nicht verfügbar. Dies ist für Benutzer gedacht, die nach der Wiedergabe von VOB-Dateien unter Windows 10 suchen. Neben der Unterstützung von VOB-Dateien kann GOM Player zur Wiedergabe verschiedener anderer digitaler Dateiformate verwendet werden. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und einfach zu navigieren.

   

5. MPlayer

mplayer
   
Genau wie VLC ist MPlayer ein völlig kostenloser Mediaplayer, der so viele Formate unterstützt, einschließlich VOB. Es kann als VOB-Dateispieler fungieren - die Benutzeroberfläche ist einfach und mit allen Wiedergabetools ausgestattet, die Sie jemals benötigen werden. MPlayer ist auf vielen Plattformen verfügbar, darunter MacOS, Windows und Linux. Offensichtlich ist diese Media Player-Software für alle gedacht . 

   

Darüber hinaus kann MPlayer andere Videoformate wie MP4, MOV, AVI, FLV, WMV usw. abspielen. Es unterstützt über 85 Audio-Codecs. Alle Ihre Mediendateien werden definitiv auf dieser Software wiedergegeben. Unabhängig davon, ob Sie ein MacBook, einen Windows-PC oder Linux (Ubuntu) verwenden, ist MPlayer die ideale Wahl für einen VOB-Player.

   

6. Kostenloser Blu-ray Player

free blu ray player
   
Ignoriere den Namen; Dies ist eine hervorragende Video-Player-Software. Nun, der Name sagt Ihnen bereits, dass es sich um einen Blu-ray-Videoplayer handelt, aber es ist mehr als das. Dieser Media Player gibt auch VOB-Dateien und viele andere Videodateiformate wieder. Es verfügt über eine übersichtliche Benutzeroberfläche und ermöglicht die hervorragende Verwaltung Ihrer Mediendateien . 

   

Der kostenlose Blu-ray-Player ist für Windows-PC-Benutzer kostenlos verfügbar und voll kompatibel mit Windows 10. Außerdem verfügt dieser VOB-Player über eine Mac-Version für MacBook-Benutzer. Wenn Sie ein Medium mit der Dateierweiterung VOB haben, kann dies Ihre beste kostenlose Software sein, um das Medium zu verwenden und wiederzugeben. Interessanterweise kann dieser Player verschlüsselte VOB-Dateien problemlos wiedergeben.

   

7. Final Media Player

final media player
   
Final Media Player ist nur für Windows verfügbar - es ist für Benutzer gedacht, die VOB-Dateien unter Windows 10 abspielen möchten. Dieser Software-Videoplayer bietet umfassende Unterstützung für verschiedene digitale Medienformate. Es zeigt eine einfache Benutzeroberfläche mit verschiedenen Wiedergabewerkzeugen. Wenn Sie es wirklich satt haben, beim Abspielen Ihrer Mediendateien unter Windows von Fehlermeldungen begrüßt zu werden, ist dies ein idealer Player . 


Mit der Unterstützung vieler Codecs und Formate können Sie jede Videodatei mit Final Media Player wiedergeben - dazu gehört auch Ihr Video mit der Dateierweiterung VOB. Dieses Programm bietet keine Testphase - es ist völlig kostenlos.

   

8. Alle Spieler

all player
   
Der Name hinterlässt einen Abdruck. Nun, es tut tatsächlich so, wie der Name schon sagt. AllPlayer ist eine leistungsstarke Video-Player-Software für Windows-Benutzer. Es kann über 20 Videoformate wiedergeben, einschließlich VOB-Dateierweiterungsvideos. Daher ist es sicher, dies als VOB File Player zu bezeichnen. Interessanterweise ist diese Software mehr als nur ein Videoplayer - der Entwickler bietet eine Vielzahl umfangreicher Produkte / Funktionen, die in diese Software integriert werden können, um das beste Media-Streaming-Erlebnis zu erzielen.

   

AllPlayer ist auch für mobile Geräte (iOS- und Android-Smartphones) verfügbar. Es werden weiterhin Untertitel, mehrsprachige Benutzeroberflächen und mehr unterstützt. Sie können diesen Player kostenlos von der Entwickler-Website herunterladen.

   

9. Windows Media Player

windows media player
   
Der integrierte Windows Media Player, der auf Windows-Computern verfügbar ist, kann auch VOB-Dateien wiedergeben. Es wurde mit dem Start von Windows 10 umfassend aktualisiert. Der Player unterstützt jetzt mehrere Formate und Codecs für die Wiedergabe Ihrer Videos. Wenn Sie nach einem kostenlosen VOB-Player suchen, sollten Sie diesen Standard-Player auf Ihrem Windows-PC in Betracht ziehen.

   

Wenn Sie jedoch einen Mac verwenden, funktioniert dieser Player nicht für Sie. Sie müssen also aus den anderen hier aufgeführten Optionen auswählen. Der DVDFab Player 6 ist für Mac verfügbar - Sie können ihn als VOB File Player verwenden. Darüber hinaus ist Windows Media Player einfach und in vielerlei Hinsicht eingeschränkt. Es ist in dieser Liste enthalten, da es sich um einen integrierten Player handelt und kostenlos ist . 

   

10. PowerDVD

power dvd
   
PowerDVD ist eine der besten DVD-Player-Software, die jeder kennt. Es enthält viele Funktionen, Tools, integrierte Funktionen usw. Dieser Software-Videoplayer ist für Windows- und MacBook-Benutzer verfügbar. Es ist ein professioneller VOB-Player, der Ihre Dateien mit Untertiteln wiedergeben kann. Als VOB-Dateispieler akzeptiert PowerDVD verschlüsselte VOB-Dateien und spielt sie nahtlos ab . 

   

Darüber hinaus bietet Power DVD eine ähnliche Medienbibliothek wie DVDFab Player 6, in der Sie alle Ihre Mediendateien problemlos aus verschiedenen Quellen verwalten können. In der PowerDVD-Software stehen umfangreiche Funktionen zur Verfügung. Es ist ein perfekter VOB-Player sowie ein Multimedia-Player. Dies ist jedoch nicht für Linux-Benutzer verfügbar - nur für Windows und MacOS.


Was mehr?


Dies sind alles VOB-Dateispieler, was bedeutet, dass VOB-Dateierweiterungsdateien auf Computern abgespielt werden können. Wenn die VOB-Datei auf Ihrem Telefon gespeichert ist, benötigen Sie einen VOB-Dateikonverter, um die VOB-Datei in MP4 zu konvertieren. Wenn die Konvertierung abgeschlossen ist, können Sie VOB-Dateien auf Mobilgeräten abspielen.

   

So spielen Sie VOB-Dateien auf Mobiltelefonen ab


Verwenden Sie einfach eine Videokonvertersoftware und konvertieren Sie die VOB-Datei in MP4 oder ein anderes digitales Format, das von Ihrem Mobilgerät erkannt werden kann. Im Folgenden finden Sie eine detaillierte Anleitung zum Konvertieren von VOB-Dateien in mp4 mit der besten VOB-Konverter-Software - DVDFab Video Converter.


Methode 1: Konvertieren der VOB-Datei in MP4 mit DVDFab Video Converter


DVDFab Video Converter ist eine umfangreiche Videokonvertierungssoftware mit vielen interessanten Funktionen. Es verfügt über eine einfache, übersichtliche Oberfläche und unterstützt verschiedene Videoformate. Mit DVDFab Video Converter können Sie VOB-Dateien in viele andere Formate konvertieren. Anstatt einen VOB-Player zum Öffnen von VOB-Dateien zu benötigen, können Sie jeden Media Player verwenden, der MP4, MOV usw. unterstützt.

dvd video converter copy
   

Schritte zum Konvertieren von VOB-Dateien in MP4:

   

  • Laden Sie DVDFab Player 6 herunter und installieren Sie es auf Ihrem Windows- oder MacBook-Computer . 

  • Starten Sie das Programm und klicken Sie auf "Konverter\ "und laden Sie das VOB-Dateierweiterungsmedium hoch.

  • Wählen Sie ein Ausgabeprofil / -format (vorzugsweise MP4).

  • Klicke auf \"Start", um den Konvertierungsprozess auszulösen

   

DVDFab Video Converter bietet Ihnen detaillierte Fortschritte bei der Konvertierung in Echtzeit. Übertragen Sie die Datei nach der Konvertierung auf Ihr Handy und spielen Sie sie ab, ohne einen VOB File Player zu verwenden.

   

Methode 2: Konvertieren der VOB-Datei in MP4 mithilfe des Online-VOB-Konverters


A-Konvertieren Der Online-VOB-Konverter funktioniert auf allen Plattformen. Sie benötigen lediglich eine aktive Internetverbindung und einen Webbrowser. Es ist völlig kostenlos zu bedienen und funktioniert perfekt für den Bedarf. Mit dem xxx Online-VOB-Konverter können Sie Ihre VOB-Dateien in andere allgemein unterstützte Videoformate umwandeln. Daher wird kein VOB-Player oder VOB-File-Player benötigt.


a convert copy   

Schritte zum Online-Konvertieren von VOB-Dateien:

   

   

  1.     Besuchen Sie https://www.aconvert.com/video/vob-to-mp4/

  2.     Laden Sie die VOB-Datei hoch

  3.     Klicke auf \"Konvertieren""

  4.     Laden Sie die konvertierte Datei herunter und senden Sie sie an Ihr Mobiltelefon

   

Zusammenfassung:


Ein VOB-Datei-Player ist einfach eine Media Player-Software, die das VOB-Format unterstützt. VOB-Player können alle Arten von VOB-Dateien wiedergeben. Die meisten davon sind plattformübergreifend verfügbar.

Table of Contents

 

1. What is a VOB File?
2. Top 10 VOB Players
3. How To Play VOB Files On Mobile Phones
4. Summary:

 

Most people would go-ahead to convert VOB file to mp4 because they do not have a VOB player to playback the file, but there’s a way out if you don’t wish to convert the file. When you see a file with VOB extension, it means that the file was gotten from a DVD disc. VOB files can contain quite a lot of info, and as such, they should be handled with care. 

 

Are you stuck with a VOB file and looking for how you can play it back? Well, with some specific media players, you can playback VOB files on Windows, Mac, and Linux distros. But then, let’s understand the VOB file extension format.

 

What is a VOB File?


VOB (Video Object) is a digital format gotten from DVD discs. It is usually found in the Video_TS folder when you copy a DVD to your PC. A VOB file can contain digital video, audio, subtitles, DVD menus, and even navigation contents. It is a vital file that should be treated with care. 

However, unlike most other media formats, it could be a bit difficult to get a player that would playback VOB files. Hence, here’s a detailing list of the top best VOB file players for all computer OSes (Windows, Linux, & Mac).

 

Related TopicHow to Play VOB Files on Windows, Mac and Mobile Phone

 

 

Top 10 VOB Players

 

1. DVDFab Player 6 (Windows and Mac)

dvdfab player 6 vob copy
 
DVDFab Player 6 is a professional video player that supports various formats, including Video_TS and VOB. It features an intuitive interface that anyone can easily navigate. Interestingly, DVDFab Player 6 reads VOB files perfectly so that you can enjoy the content it packs. More so, DVDFab Player 6 is an extensive media player – it goes on to support an all-new library where you can manage your media files from various sources.

 

The interface offered by DVDFab Player 6 provides users with a bunch of personalization features. Also, DVDFab Player 6 supports hi-tech audio algorithms and h265 playback, which powers it to deliver crisp sound (up to 7.1 surround sound quality). 3D and 4K videos can play on this software player; arguably, you won’t find a better VOB player out there.

 

How To Play VOB Files on Windows and Mac


•    Download DVDFab Player 6 for Windows or Mac (depending on your computer OS)
•    Launch DVDFab Player 6 and import all VOB file extension media you’ve got
•    Start playing the VOB content

 

Related: How to play MKV files on Windows, Mac and Linux

 

2. VLC Media Player

vlc copy 
It is almost impossible to make a list of media players without mentioning VLC. The VLC Media Player software is available for Mac, Linux, and Windows. There are also mobile app versions for smartphone users. VLC is a free, open-source media player with support for insurmountable digital formats. Using VLC, it is possible to play VOB files on Mac, as well as play VOB files windows 10. 

 

More so, VLC flaunts a super-intuitive user interface with all the necessary playback tools you need. Asides being a VOB file player, VLC media player can also playback typical video formats such as MKV, MOV, FLV, etc. The Linux version of VLC allows you to play VOB files on Linux systems.

 

Related: Best Alternative To VLC Player
 

 

3. File Viewer Lite

file viewer lite
 Available for Windows computers only, File Viewer Lite is a freeware that lets you open VOB files. It is specially designed for people looking for how to open VOB files on Windows systems. The program does not have any premium/paid feature – it is entirely free. Interestingly, File Viewer Lite can also open over 150 other file formats.


With File Viewer Lite, you could even open VCD video files, 3GPP multimedia files, Matroska Video files, and many others. To use this VOB file player, all you need do is to download it from the developer’s official website and run it on your Windows PC. Then, you can simply drag your VOB files to the interface to open them.
 

4. GOM Player

gom player copy
 
GOM Player is yet another impressive software VOB player you can get to play VOB files windows 10. There are two versions of this player – GOM Player and GOM Player Plus; both versions can playback VOB file extension media and provide a wealth of convenient features. More so, this software player supports subtitles, subtitle sync controls, and screen capture tools. 


Interestingly, GOM Player is free to download. However, it is not available for Linux systems at the moment. This is for people looking for how to play VOB files on Windows 10. Asides VOB file support, GOM Player, can be used to playback various other digital file formats. The interface is intuitive and easy to navigate.

 

5. MPlayer

mplayer
 
Just as VLC, MPlayer is an entirely free media player that supports so many formats, including VOB. It can act as your VOB file player – the interface is simple and packed with all the playback tools you’ll ever need. MPlayer is available across many platforms, which includes macOS, Windows, and Linux. Obviously, this media player software is meant for everyone. 

 

More so, MPlayer can play other video formats such as MP4, MOV, AVI, FLV, WMV, et al. it supports over eighty-five (85) audio codecs; all your media files will definitely playback on this software. Whether you use MacBook, Windows PC, or run Linux (Ubuntu), MPlayer is an ideal choice for a VOB player.

 

6. Free Blu-ray Player

free blu ray player
 
Ignore the name; this is an outstanding video player software. Well, the name already tells you that it is a blu-ray video player, but it’s more than that. This media player also plays back VOB files and many other video file formats. It features a clean user interface and lets you manage your media files in an outstanding way. 

 

Free Blu-ray Player is available for free for Windows PC users, and it’s fully compatible with Windows 10. Also, this VOB Player has a Mac version for MacBook users. If you’ve got a media with VOB file extension, this can be your best free software to use and playback the media. More interestingly, this player can play encrypted VOB files at ease.

 

7. Final Media Player

final media player
 
Final Media Player is only available for Windows OS – it is for people who want to play VOB files windows 10. This software video player comes with extensive support for various digital media formats; it flaunts a simple interface packed with varieties of playback tools. If you’re really tired of getting greeted by error messages while trying to play your media files on Windows, then this is an ideal player. 


With support for lots of codecs and formats, you can playback any video file with Final Media Player – this includes your video with VOB file extension. This program does not offer a trial period – it is totally free to use.

 

8. All Player

all player
 
The name leaves an imprint. Well, it actually does as the name implies. AllPlayer is a powerful video player software for Windows OS users. It is capable of playing back over 20 video formats, including VOB file extension videos; thus, it is safe to call this a VOB File Player. Interestingly, this software is more than just a video player – the developer provides a wide of extensive products/features that can be integrated with this software for the best media streaming experience.

 

AllPlayer is also available for mobile devices (iOS and Android smartphones). It goes on to support subtitles, multilingual interface, and more stuff. You can download this player for free from the developer’s website.

 

9. Windows Media Player

windows media player
 
The built-in Windows Media Player, available on Windows computers, can also playback VOB files. It has been extensively upgraded with the launch of Windows 10; the player now supports multiple formats and codecs to playback your videos. If you’re looking for a free VOB Player, then you should consider this default player on your Windows PC.

 

However, if you use a mac, this player won’t work for you. So, you have to choose from the other options listed here. The DVDFab Player 6 is available for Mac – you can use it as your VOB File Player. Furthermore, Windows Media Player is basic and limited in quite so many ways. It is included in this list because it is a built-in player and it is free. 

 

10. PowerDVD

power dvd
 
PowerDVD is one of the top DVD player software everyone knows. It packs a lot of features, tools, built-ins, etc. This software video player is available for Windows and MacBook users; it is a professional VOB Player that can playback your files with subtitles. As a VOB file player, PowerDVD accepts encrypted VOB files and plays them seamlessly. 

 

More so, Power DVD provides similar media library as DVDFab Player 6 where you can easily manage all your media files from various sources. There are of extensive features available on PowerDVD software; it makes a perfect VOB player, as well as a multimedia player. However, this is not available for Linux users – just for Windows and macOS.


What More?


These are all VOB file players, which implies that that can play VOB file extension files on computers. If the VOB file is saved on your phone, you need a VOB file converter to convert VOB file to MP4. When the conversion is complete, that is when you can play VOB files on mobile devices.

 

How To Play VOB Files On Mobile Phones


Simply use a video converter software and convert the VOB file to MP4 or any other digital format that can be recognized by your mobile device. Below is a detailed guide on how to convert VOB file to mp4 using the best VOB converter software – DVDFab Video Converter.


Method 1: Convert VOB File To MP4 Using DVDFab Video Converter


DVDFab Video Converter is an extensive video conversion software with lots of interesting features. It is designed with a simple, clear-cut interface, and it supports various video formats. With DVDFab Video Converter, you can convert VOB files to many other formats. So, instead of needing a VOB Player to open VOB files, you can use any media player that supports MP4, MOV, etc.

dvd video converter copy
 

Steps to Convert VOB Files into MP4:

 

  • Download and install DVDFab Player 6 on your Windows or MacBook computer. 

  • Launch the program, click on “Converter” and upload the VOB file extension media.

  • Choose an output profile/format (preferably, MP4).

  • Click on “Start” to trigger the conversion process

 

DVDFab Video Converter will provide you with detailed real-time conversion progress. After the conversion, transfer the file to your mobile and play it without using a VOB File Player.

 

Method 2: Convert VOB File To MP4 Using Online VOB Converter


A-Convert online VOB converter works on all platforms; all you need is an active internet connection and web browser. It is totally free to use and works perfectly for the need. With xxx online VOB converter, you can turn your VOB files to other generally supported video formats; thus, there won’t be a need for a VOB player or a VOB file player.


a convert copy 

Steps to Convert VOB File Online:

 

 

  1.     Visit https://www.aconvert.com/video/vob-to-mp4/

  2.     Upload the VOB file

  3.     Click on “Convert

  4.     Download the converted file and send to your mobile phone

 

Summary:


A VOB file player is simply a media player software that supports VOB format. VOB players can playback all kinds of VOB files, and most of them are available across platforms.