Inhaltsverzeichnis

Teil 1. Was sollten Sie über DVD Region wissen?
Teil 2. Top 3 Region Kostenloser Blu-ray / DVD-Player für alle Regionen (Hardware)
Teil 3. Best All Region DVD-Player & Region Kostenloser DVD-Player (Software)
Teil 4. Die abschließenden Gedanken 

   

Wenn Sie einige regionenspezifische DVDs haben, werden diese auf Ihrem DVD-Player nicht abgespielt. Das kann ziemlich frustrierend sein, aber genau so funktionieren kommerzielle DVDs. DVDs, die für eine bestimmte Region aufgenommen wurden, können nur auf DVD-Playern abgespielt werden, die für die jeweilige Region ausgelegt sind.

   

Wenn Sie Ihre DVDs aus einer beliebigen Region abspielen möchten, benötigen Sie Zugriff auf einen DVD-Player für alle Regionen. Es wurde beobachtet, dass sie auch als regionale kostenlose DVD-Player bezeichnet werden und Ihnen eine hervorragende Leistungsqualität bieten.

   

Was sollten Sie über DVD Region wissen?

   

Die Spezialisierung der DVD-Region basiert auf der Technologie zur Verwaltung digitaler Rechte. Basierend auf der verwendeten Digital Rights-Technologie haben Sie unterschiedliche Regionalcodes auf Ihrer DVD. Die Regionalcodes dienen dazu, die Verbreitung und Verfügbarkeit auf dem internationalen Markt zu kontrollieren.

   

DVDs werden normalerweise mit einem Zero-Region-, Single-Region-, Multi-Region- und All-Region-Code geliefert.

   

Die auf den DVDs und Blu-rays verwendeten Regionalcodes befinden sich in den folgenden Zeilen:

   

PostleitzahlRegionen
0Jede Region, Region frei, Code frei
1USA,   Kanada,   Puerto Rico und  Bermuda
2

Europa   (Weißrussland und   Russland ausgeschlossen),   Grönland,   Ukraine,  

Türkei, Naher Osten,   Ägypten,   Eswatini,  

Lesotho,   Französisch-Guayana, Südafrika  und Japan
3Hongkong, Macau, Taiwan, Südkorea und Südostasien
4Lateinamerika   (Französisch-Guayana   und Puerto Rico   ausgeschlossen), die   Karibik und   Ozeanien
5

Afrika   (Ägypten,   Lesotho,   Eswatini   und   Südafrika   ausgeschlossen),  

Russland,   Weißrussland, Zentralasien,   Südasien,  

Mongolei und Nordkorea
6Festland China
7MPAA-bezogene DVDs und Medienkopien der Vorabversion in  Asia
8Internationale Räumlichkeiten wie Flugzeuge,   Raumfahrzeuge und Kreuzfahrtschiffe
ALLESBei diesen Regions-Discs sind alle 1-8 Flags gesetzt, sodass die Disc an jedem Ort und auf jedem Player abgespielt werden kann.

   

Wenn Sie sich fragen, ob All-Region-DVD-Player legal und sicher sind, können Sie sicher sein, dass sie vollständig legal sind. Gemäß dem Copyright Amendment Act 2006 ist es völlig legal, einen DVD-Player so zu ändern, dass er DVDs aus verschiedenen Regionen abspielen kann. Die Region Free DVD-Player können von jedem verwendet werden. Sie können entweder eine DVD-Player-Hardware für alle Regionen oder eine Softwareform verwenden. Das sollte Ihre Frage beantworten - können Sie einen DVD-Player kaufen, der alle Regionen abspielt?

   

Top 3 Region Kostenloser Blu-ray / DVD-Player für alle Regionen (Hardware)

   

Was ist ein regionaler DVD-Player? Es handelt sich um einen DVD-Player, mit dem alle DVDs unabhängig vom in die Disc eingebetteten Regionalcode abgespielt werden können.

   

1 .  Panasonic S700EP-K

   

Der Panasonic S700EP-K ist eine der beliebtesten Optionen für den besten regionalen kostenlosen DVD-Player. Mit dem All-Region-DVD-Player von Panasonic können Sie über HDMI auf einen 1080p-Videoausgang zugreifen. Neben der Kompatibilität mit PAL- und NTSC-Signalumschaltung haben Sie auch Zugriff auf einen vorderen USB-Anschluss, über den Sie Videodateien abspielen können.

   

Mangelnde Blu-ray-Unterstützung kann Anlass zur Sorge geben. Wenn Sie jedoch nach einem erschwinglichen Spieler suchen, sollten Sie sich damit zufrieden geben. Der Player bietet Unterstützung für USB-Wiedergabe und Foto-Diashow mit MP3-Musik. Eine einfache und einfachere Installationsoption kann extrem einfach und leicht zu handhaben sein.

   

Preis - 60,95 $

Amazonas

   

2 .   Sony All Region Kostenloser Blu-ray / DVD-Player

   

Der DVD-Player funktioniert mit allen Fernsehgeräten und HDMI-Anschlüssen. Es kann Ihre beste Wahl für weltweite Benutzerfreundlichkeit sein. Die Unterstützung von HDMI-Audio bei 7.1-Kanal-Klarheit sollte eine der durchdachten Einschlüsse sein. Zusätzlich zu Blu-rays kann der Player DVDs, CDs und sogar Musik-Discs ohne Probleme abspielen.

   

Eine einfach einzurichtende Funktionalität und ein Kindersicherungsschutz machen den DVD-Player für alle Regionen zu einer der durchdachten Optionen für die Verwendung mit all Ihren Anforderungen in Bezug auf ein problemloses Video. Die DVD-Upscaling-Funktion kann es zu einer der durchdachten Optionen machen, die es je gab. Es bietet Ihnen auch Zugriff auf eine Vielzahl von internetfähigen Funktionen.

   

Preis - $ 150

   

Amazonas

   

3 .   Sony BDP-S3700 Region Kostenloser Blu-ray-Player

   

In Verbindung mit der Smart WiFi-Kompatibilität sollte der kostenlose Blu-ray-Player Sony BDP-S3700 Region eine hervorragende Option für die Wiedergabe von Blu-ray-Discs und DVDs sein, ohne dass Software- oder Hardwareänderungen erforderlich sind. Zu den Vorteilen des Tools gehören der HDMI-Ausgang, der koaxiale Audioausgang, die Ethernet-Verbindung und der USB-Eingang. Es kann Ihre beste Wahl für den besten regionalen kostenlosen DVD-Player sein.

   

Die 1080p-Hochskalierung ist ein weiterer zusätzlicher Vorteil. Die integrierten Streaming-Optionen für Wi-Fi und PS4-Spiele machen es zu einer der aufregenden Optionen für die meisten kostenlosen DVD-Player in Ihrer Region. Der DVD-Player unterstützt auch USB-Speicherfunktionen, was ein weiterer zusätzlicher Vorteil sein sollte.

   

Preis - $ 155

   

Amazonas

   

4 .   Sandoo Region kostenloser DVD-Player

   

Mit einer Full-HD-Hochskalierung kann es problemlos mit Ihrem herkömmlichen oder Smart-TV verbunden werden. Sie finden auch Unterstützung für Multiformat-DVDs. Über den USB-Speicher erhalten Sie Zugriff auf ein erweitertes Erlebnis in Bezug auf Hörbücher, Musik und das Ansehen von Bildern.

   

Die Alloy-Metall-Steek-Konstruktion wäre eines der fortschrittlichsten Merkmale aller Zeiten. Die Projektorunterstützung wäre eine der nachdenklichen Einschlüsse. Die Speicherwiedergabefunktion, die die Wiedergabe ab dem verbleibenden Punkt fortsetzt, ist eine hervorragende Funktion bei Stromausfällen.

   

Preis $ 35.99

   

Amazonas

   

5 .   LG BP175 Region Kostenloser Blu-ray-Player

   

Spielen Sie eine der Blu-rays mit den Regionalcodes A, B oder C oder DVDs mit den Regionalcodes 0 bis 8 ab. Sie werden Unterstützung für digitalen Sound mit 1080p HD-Qualität in Full HD-Auflösung finden und Standard-DVDs auf 1080p hochkonvertieren. Die PAL- und NTSC-Umschaltung kann eine der nützlichen Funktionen dieses DVD-Players für alle Regionen sein.

   

Der regionale kostenlose DVD-Player ist etwas schwerer und bietet Ihnen ein langlebiges Designelement. Natürlich ist die WiFi Smart-Konnektivität nicht enthalten. Das 6-Fuß-HDMI-Kabel kann eine der außergewöhnlichsten Servicequalitäten aller Zeiten sein.

   

Preis - 148,99 $

   

Amazonas

   

Best All Region DVD-Player & Region Kostenloser DVD-Player (Software)

   

Wenn Sie sich die Optionen für den besten DVD-Player für alle Regionen als Softwareoption ansehen, sollte DVDFab Player 6 eine der hervorragenden Optionen sein, die Sie ziemlich beeindruckend finden würden. Vielleicht der weltweit beste 4K UHD Media Player zum Abspielen von DVDs, Blu-ray,ISO Dateien bietet es Ihnen Zugriff auf eine wunderbare Funktionalität mit Menü- und HDR10-Unterstützung auf 4K Ultra HD Blu-rays.

   

DVD player

   

Mit dem DVDFab Player 6  können Sie die bestmögliche Erfahrung mit der vollständig region-freien Funktionalität aller Zeiten genießen. Sie können Blu-rays und DVDs aus jeder Region ohne Probleme auf dem Blu-ray cum DVD-Player abspielen.

Wie Sie im Bild hier sehen können, spielt der Player 6 alle drei Regionen ab, nämlich A, B und C. Entsprechend können Sie Ihre DVDs auch in den Regionen 0 bis 9 abspielen.

   

DVDs

   

Weitere erweiterte Funktionen von DVDFab Player 6

   

Abgesehen von der regionalen kostenlosen Funktionalität erhalten Sie auf dem Player 6 nicht viele Funktionen. Einige der erwähnenswerten Funktionen können Folgendes umfassen

   

  • Navigationsmenü auf allen DVDs, Blu-rays und Ultra HD Blu-rays - -Das Navigationsmenü auf den Discs bietet Ihnen eine verbesserte Erfahrung. Der Player 6 bietet Ihnen Zugriff auf eine vollständige Unterstützung des Navigationsmenüs für DVDs, Blu-rays und 4K Ultra Blu-rays.

  • Eine ausgezeichnete Organisation der Musikbibliothek - - Der Player unterstützt die Erstellung einer intelligenten lokalen Musikbibliothek. Sie werden in der Lage sein, Ihre Songs, Alben, Künstler und Genres zu finden, was es zu einer großartigen Option macht.

  • Hochauflösender Audioausgang - - Die Unterstützung von Dolby Atmos, Dolby TrueHD, DTS-HD Master und DTS: X usw. mit bis zu 7.1-Kanal-Surround-Sound-Ausgabe sind einige Funktionen, die es zu einer großartigen Wahl machen.

  • 3D-Wiedergabeunterstützung - - Player 6 unterstützt 3D-Wiedergabe und bietet Unterstützung für alle 3D-Formate, einschließlich Anaglyph Red / Cyan, 3D-fähigem HDTV (Schachbrett), Mikropolarisator LCD 3D (Row-Interleaved) und HDMI 1.4-fähigem 3D-TV.

  • PC- und TV-Kompatibilität - - Player 6 verfügt über zwei unterschiedliche Wiedergabemodi, darunter den TV- und den PC-Modus. Die bestmögliche Optimierung für große und kleine Bildschirme kann eine beeindruckende Option sein.

   

Die abschließenden Gedanken 

   

Die Tipps hier sollten Ihnen genügend Informationen darüber geben, wie Sie einen DVD-Player in allen Regionen abspielen können. Während Hardwarelösungen eine gute Option sein können, können Softwarelösungen wie Player 6 eine der hervorragenden Optionen sein.

   

Die hier aufgeführten DVD-Player für alle Regionen sollten Ihnen eine hervorragende Leistung bieten, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Table of Contents

Part 1. What Should You Know About DVD Region?
Part 2. Top 3 Region Free Blu-ray/DVD Player That Play All Regions (Hardware)
Part 3. Best All Region DVD Player & Region Free DVD Player (Software)
Part 4. The Closing Thoughts 

 

If you have a few region-specific DVDs, you will find them failing to play of your DVD Player. That can be quite frustrating, but that is exactly how commercial DVDs work. DVDs recorded for a particular region can only play on the DVD Players designed for the particular area.

 

If you are looking to play your DVDs from any region, you need to have access to an All-Region DVD Player. Also called Region free DVD Players, they have been observed to offer you an outstanding performance quality.

 

What Should You Know About DVD Region?

 

The DVD Region specialisation is based on digital rights management technology. Based on the digital rights technology used, you would have different region codes on your DVD. The region codes are designed as a means to control the distribution and availability in the international market.

 

DVDs normally come with a Zero region, single region, multi-region and all-region codes.

 

The region codes used on the DVDs and Blu-rays would be on the following lines –

 

Region Code Regions
0 Any region, region free, code free
1 US, Canada, Puerto Rico and Bermuda
2

Europe (Belarus and Russia excluded), Greenland, Ukraine, 

Turkey, Middle East, Egypt, Eswatini, 

Lesotho, French Guiana, South Africa and Japan
3 Hong Kong, Macau, Taiwan, South Korea and Southeast Asia
4 Latin America (French Guiana and Puerto Rico excluded), the Caribbean and Oceania
5

Africa (Egypt, Lesotho, Eswatini and South Africa excluded), 

Russia, Belarus, Central Asia, South Asia, 

Mongolia and North Korea
6 Mainland China
7 MPAA-related DVDs and media copies of pre-release in Asia
8 International premises like aeroplanes, spacecraft and cruise ships
ALL These region discs have all 1-8 flags set, allowing the disc to be played in any location, on any player.

 

If you are wondering if All-Region DVD players are legal and safe, you can be assured that they are completely legal. As per the Copyright Amendment Act 2006, modifying a DVD player to enable it to play the DVDs from different regions is completely legal. The Region Free DVD Players can be used by everyone. You can either use an all-region DVD player hardware or in a software form. That should answer your question - can you buy a DVD player that plays all regions.

 

Top 3 Region Free Blu-ray/DVD Player That Play All Regions (Hardware)

 

What is a region free DVD player? It is a DVD player that can play all the DVDs irrespective of the region code embedded in the disc.

 

1.  Panasonic S700EP-K

 

The Panasonic S700EP-K is one of the most popular options for the best region free DVD player. The Panasonic all-region DVD player provides you access to a 1080p video output through HDMI. In addition to the PAL and NTSC signal switching compatibility, you also have access to a front USB port that lets you play video files.

 

Lack of Blu-ray support can be a concern. However, if you are looking for an affordable player, that should be something you need to be complacent with. The player offers you support for USB Playback and photo slideshow with MP3 Music. Easy and simpler installation option can be something you would find extremely simple and easy to work with.

 

Price - $ 60.95

Amazon

 

2.  Sony All Region Free Blu-ray/DVD Player

 

The DVD Player works with all TVs and HDMI connections. It can be your best bet for worldwide usability. Support for HDMI Audio at 7.1 channel clarity should be one of the thoughtful inclusions. In addition to Blu-rays, the player can play DVDs, CDs and even music discs without hiccups.

 

An easy to setup functionality and child lock protection can further make the all-region DVD player one of the thoughtful options for use with any of your requirements in terms of a hassle-free video. The DVD Upscaling functionality can further make it one of the thoughtful options ever. It also provides you access to a host of internet-ready features.

 

Price - $150

 

Amazon

 

3.  Sony BDP-S3700 Region Free Blu-ray Player

 

Coupled with the Smart WiFi compatibility, the Sony BDP-S3700 Region Free Blu-ray Player should be an excellent option for playing any Blu-ray disc and DVD without the need for any software or hardware changes. A few of the advantages offered by the tool include HDMI output, coaxial audio output, Ethernet connection, and USB input. It can be your best bet for the best region free DVD player.

 

The 1080p upscaling is yet another added advantage. The Built-in Wi-Fi and PS4 game streaming options can further make it one of the exciting options for most of your region free DVD players. The DVD Player also supports USB storage functionality which should be yet another added advantage.

 

Price - $ 155

 

Amazon

 

4.  Sandoo Region free DVD Player

 

Offering a full HD upscaling, it can easily connect with your traditional or smart TV. You would also find support for multi-format DVDs. The USB storage can provide you with access to an enhanced experience in terms of audiobooks, music and watching pictures.

 

The Alloy metal steek construction would be one of the advanced features ever. The projector support would be one of the thoughtful inclusions. The memory playback feature that resumes playing from the point it left is a great feature in the cases of power failures.

 

Price $ 35.99

 

Amazon

 

5.  LG BP175 Region Free Blu-ray Player

 

Play any of the Blu-rays with region code A, B or C or DVDs with region codes 0 to 8. You would find support for full HD resolution 1080p HD quality digital sound & upconverts standard DVDs to 1080p. The PAL and NTSC switching can be one of the useful features on this all-region DVD player.

 

The region free DVD player is a little heavier and provides you with a durable design element. Of course, it does not come with the WiFi Smart connectivity. The 6 feet HDMI cable can be one of the exceptional service quality ever.

 

Price - $ 148.99

 

Amazon

 

Best All Region DVD Player & Region Free DVD Player (Software)

 

If you are checking out the options for the best all-region DVD Player as a software option, DVDFab Player 6 should be one of the excellent options you would find rather impressive. Perhaps the world’s best 4K UHD Media Player to play DVD, Blu-ray, ISO files, it provides you access to a wonderful functionality with menu and HDR10 support on 4K Ultra HD Blu-rays.

 

DVD player

 

The DVDFab Player 6  lets you enjoy the best possible experience with the completely region free functionality ever. You can play Blu-rays and DVDs from any region without any issues on the Blu-ray cum DVD player.

As you can find in the image here, the Player 6 plays all three regions viz A, B and C. Correspondingly, you will also be able to play your DVDs across the regions 0 to 9.

 

DVDs

 

Other Advanced features offered by DVDFab Player 6

 

Apart from the region free functionality, you also stand t gain a lot of features on the Player 6. Some of the features worthy of the mention can include

 

  • Navigation menu on all DVDs, Blu-rays and Ultra HD Blu-raysNavigation menu on the discs is what would provide you with an enhanced experience ever. The Player 6 does provide you access to a complete navigation menu support for DVDs, Blu-rays and 4K Ultra Blu-rays.

  • An excellent organisation of music library The player supports the creation of a smart local music library. You will be able to find your songs, albums, artists and genres is what makes it a great option ever.

  • High-resolution audio output ​​​​​​​ The support for Dolby Atmos, Dolby TrueHD, DTS-HD Master and DTS:X etc., with up to 7.1 channel surround sound output are a few features that make it a great choice ever.

  • 3D Playback support ​​​​​​​ Player 6 does support 3 D playback support and offers support for all 3D formats that include Anaglyph Red/Cyan, 3D-Ready HDTV (Checkerboard), Micro-polarizer LCD 3D (Row-interleaved) and HDMI 1.4 enabled 3D TV.

  • PC and TV Compatibility​​​​​​​ Player 6 comes with two distinctive playback modes that include TV and PC Mode. The best possible optimisation for both large and small screen experience can be something you would find to be an impressive option.

 

The Closing Thoughts 

 

The tips here should provide you with enough information on how to make a DVD player play in all regions. While hardware solutions may be a good option, software solutions such as Player 6 can be one of the excellent options.

 

The all-region DVD players listed here should provide you with a great performance in achieving the best results.