Inhaltsverzeichnis:

Teil 1: Top 10 DVD-Player für Mac
Teil 2: Die Abschiedsgedanken

   

DasBlu-ray-Discs und Blu-ray-Inhalte sind stetig gewachsen, aber das hat den DVD-Inhalt in keiner Weise obsolet gemacht. Suchen Sie den besten DVD-Player für Mac? In diesem Fall präsentieren wir die besten DVD-Player für Mac, die Sie ausprobieren können.

Lassen Sie uns den besten DVD-Player für Mac ausprobieren, den Sie für die beste Erfahrung aller Zeiten testen können.

   

Top 10 DVD-Player für Mac

   

Ohne viel Aufhebens werden wir uns den besten DVD-Player für Mac-Geräte ansehen. In dieser Zusammenstellung werden wir den besten herunterladbaren DVD-Player für Mac auflisten. Auch wenn Sie Windows verwenden. Keine Sorge, wir haben auch ausgewähltTop 10 DVD-Player für Windows 10.

   

    1 .  DVDFab Player 6 - Der hoch entwickelte DVD-Player für Mac

   

DasBester DVD-Player für alle Regionen ist einer der besten 4K-UHD-Mediaplayer, an die Sie jemals denken können. Wenn Sie sich gefragt haben, ob Sie diese wunderbaren Dinge tun können, die Sie sich auf einem Mac noch nie vorgestellt haben, dann macht der Best All Region DVD-Player dies durchaus möglich.

Sie können auf eine neue und übersichtliche Benutzeroberfläche zugreifen, die sie zu einer der aufregendsten Optionen aller Zeiten macht. Sie können sich auf eine schnellere und wirklich stabile Wiedergabe-Engine für eine effiziente Wiedergabe auf jedem Gerät verlassen. Es ist die beste Wahl, um Ihre Lieblingsinhalte auf Blu-rays und 4K Ultra HD Blu-rays der nächsten Generation anzusehen. Damit ist es die richtige Wahl für Blu-ray / DVD-Player für Mac.

DVD player for Mac

   

Einige der besten Funktionen, die der Best All Region DVD-Player für Mac bietet, können enthalten

  • Es hilft Ihnen bei der Organisation und Verwaltung der lokalen Bibliothek -Das auf dem Best All Region DVD-Player verwendete Poster-Wandkonzept ist eines der hervorragenden Mittel zum Organisieren und Verwalten Ihrer lokalen Bibliothek. Es kann sogar die Poster aus dem Internet kratzen und beim Ordnen Ihrer Dateien helfen.

  • Eine effektive Menüwiedergabe - Der Player unterstützt die Menüwiedergabe auf DVDs und die einfache Wiedergabefunktion auf 4K-Blu-ray-Discs.

  • Eine vollständige Unterstützung für mehrere Mediendateien - Der Media Player bietet absolute Unterstützung für 4K-UHD-, HEVC- und andere Mediendateien. Sie finden auch Unterstützung für verschiedene Formate wie MP4, AVI, MKV, MOV, M4V, VOB und M2TS.

  • Viele Resolutionen unterstützt - Der Media Player unterstützt eine Vielzahl von Auflösungen, die auf Ihrem Ausgabegerät basieren. Der Player unterstützt Auflösungen wie 720p, 1080p und bis zu 4K.

  • DVD in allen Regionen abspielen -    Keine Einschränkung für Regionen, es ist das BesteRegion kostenloser DVD-Player.

   

Im Wesentlichen sollte es eine gute Wahl für die beste Option unter den Top 10 DVD-Playern für Windows 10 und Mac sein.

   

       2 .  VLC Media Player

Der VLC Media Player ist eine der hervorragenden Optionen für die beste Erfahrung für Mac als bester kostenloser DVD-Player für Mac. Sie können nicht nur digitale Inhalte abspielen, sondern auch direkt von DVDs abspielen. Der Open-Source-DVD-Player verarbeitet die meisten Codecs.

VLC Media Player Audio und Video sowie Untertitel.

   

Der DVD-Player ist eine der guten Optionen, um auch verschlüsselte Discs abzuspielen. Es wurde als einer der flexibelsten und leichtesten DVD-Player für Mac eingestuft. Neben DVDs funktioniert der VLC Media Player auch mit Blu-ray-Discs. Eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche und die Kompatibilität mit einer Vielzahl von Plattformen machen es zu einer hervorragenden Option. Es bietet Ihnen Zugriff auf eine Vielzahl von Skins, Themen, Plugins und anderen hervorragenden Funktionen. Es kann eine großartige Option für den besten Blu-ray / DVD-Player für Mac sein.

   

  3 .  Apple DVD Player - Der Standard-DVD-Player für Mac 

Der Apple DVD Player ist der Standard-DVD-Player auf dem Mac. Sie können auf alle Funktionen einer Standard-DVD zugreifen. Einige der unterstützten Funktionen umfassen mehrere Audio- und Videodateien sowie Untertitel.

DVD player for Mac

Mit dem Apple DVD Player können Sie mit verschiedenen Funktionen arbeiten, darunter das Ein- und Ausschalten der Untertitel, das Überspringen von Kapiteln und das Anhalten der Wiedergabe. Wenn Sie nach den erweiterten Funktionen der Premium-DVD-Player für Mac suchen, haben Sie möglicherweise kein Glück. Es kommt mit fast allem. Eines der Probleme, mit denen Sie beim Apple DVD Player konfrontiert sind, ist, dass er das Abspielen verschlüsselter DVDs nicht unterstützt.

   

     4 .   5K-Spieler

Als einer der besten DVD-Player für Mac und Windows 10 eignet er sich als All-in-One-Option zum Abspielen von Videos. Die perfekte Funktionalität ohne Werbung, Malware und Spyware sind einige Merkmale, die es zu einer hervorragenden Wahl machen.

5K Player

Eine der hervorragenden Funktionen von 5K Player ist, dass Sie DVDs ohne Probleme mit den Regionalcodes abspielen können. Es kann sogar mit verschlüsselten DVDs verwendet werden, ohne sich um Verschlüsselungen wie CSS, Disney DRM, Sony ARccOS und die neuesten DVD-Schutztechnologien kümmern zu müssen. Die Unterstützung der DTS 5.1- und 7.1-Ausgabe macht sie zu einer der größten Optionen aller Zeiten. Die TrueTheater-Technologie, mit der Sie externe Untertitel hinzufügen können, ist eine hervorragende Option.

   

   5 .   QuickTime - Offizieller DVD-Player für Mac

QuickTime ist eine der hervorragenden Optionen für die Besten in Bezug auf den Standard-DVD-Player für Mac. Es bietet Unterstützung für fast alle gängigen DVD-Video- und Audioformate. Darüber hinaus erhalten Sie Zugriff auf eine Vielzahl weiterer Vorteile und Funktionen, sodass es sich um eine Komplettlösung handelt.

DVD player for Mac

Neben der Wiedergabe Ihrer DVDs kann der beste DVD-Player für Mac auch mit anderen Aufgaben wie Video- / Musikaufnahme, -bearbeitung und -streaming arbeiten. Es bietet Ihnen eine einfach zu bedienende und übersichtlichere Benutzeroberfläche. Die Pro-Version des Tools bietet Ihnen außerdem Unterstützung beim Bearbeiten und Konvertieren Ihrer Videos. Sie müssen die Software jedoch häufig aktualisieren.

   

     6 .   MPlayerX

MPlayerX ist eine der hervorragenden Optionen für den besten DVD-Player für Mac. Es bietet Ihnen fast die gleiche Oberfläche und Funktionalität wie beim VLC Media Player. Es kommt mit der besten Front-End-Anwendung. Es sollte eine großartige Option für Ihre Anforderungen in einem Open-Source- und kostenlosen Tool sein.

MPlayerX

Der DVD-Player verfügt über eine Option für Online-Streaming und bietet Ihnen Unterstützung für fast alle Videoformate, die Sie bevorzugen. Es kann sogar Zugriff auf die Wiedergabe von VOB-Dateien erhalten. Die Leichtbauweise und die Videokompatibilität machen es zu einer der High-End-Optionen aller Zeiten.

   

     7 .   Mac Media Player

Der Mac Media Player war eine der hervorragenden Optionen für eine originalgetreue HD-Wiedergabe. Die Freeware-Option basiert auf Hardwarebeschleunigung und ist damit eine der effizienten Optionen für den kostenlosen DVD-Player für Mac. Die Unterstützung für 1080p-Video und   DTS 5.1-Audiosystem macht es außerdem zu einer würdigen Option.

Mac Media Player

Der Mac Media Player wurde speziell für die Wiedergabe von HD-Videos entwickelt und ist eine gute Wahl für einen sehr angenehmen Multimedia-Genuss. Es ist eine gute Option für eine einfach zu bedienende Funktionalität. Es kann jedoch sehr ressourcenhungrig sein und in einigen Fällen Ihr System verlangsamen. In solchen Fällen können Sie dies überprüfen, indem Sie mit den Hardwarebeschleunigungsoptionen spielen.

   

     8 .   KMPlayer

KM Player ist bekannt für fast alle erweiterten Funktionen, wenn es darum geht, Medieninhalte in einer Vielzahl von Medienwiedergabefunktionen abzuspielen. Sie können sich in der Tat auf die unendlichen Möglichkeiten freuen, Ihre Videos zu genießen. Es kann eine großartige Option für den besten herunterladbaren DVD-Player für Mac sein.

KMPlayer

Mit einer vielseitigen Multimedia-Player-Plattform wurde es als die beste Mediendatei in jedem Format eingestuft. Das Beste am Player ist, dass er fast alle Codecs unterstützt und Sie keinen separaten Codec installieren müssen. Die leichte Software ist eine hervorragende Option, wenn Sie sich auf einem Computer mit niedriger CPU befinden. Es ist ein Open-Source-Mediaplayer, der mit in sich geschlossenen Codecs geliefert wird. Es kann mit beschädigten / unvollständigen AVI-Dateien arbeiten, wodurch es für den Mac umso nützlicher wird.

   

     9 .   XBMC

XBMC oder XBMC Media Player, wie es formal genannt wird, ist einer der hervorragenden DVD-Player für Mac und weist keinerlei Unklarheiten auf. Der kostenlose und Open-Source-Mediaplayer war eine der stärksten Optionen für den besten Player aller Zeiten. Es ist sehr gut zu bedienen und geschickt genug, um Ihnen eine große Effizienz zu bieten.

XBMC

Der DVD-Player wird von einer großen Benutzergemeinschaft unterstützt. Dies sollte erklären, was ihn zu einer erweiterten Option macht. Viele Skins und eine mühelose Funktionalität machen es zu einer der herausragenden Optionen für alle Ihre Erwartungen beim Abspielen Ihrer Videos. Das Anpassen an Ihre Einstellung kann sich natürlich als etwas schwieriger herausstellen.

   

     10 .   Cyberlink PowerDVD - Der professionelle DVD-Player für Mac

PowerDVD ist einer der gut gestalteten Player, mit denen Sie Ihre DVDs problemlos auf dem Mac abspielen können. Eine gut aussehende Benutzeroberfläche und eine Vielzahl von Anpassungen sind nur einige der Optionen, die Sie sehr beeindruckend finden würden. Es ist recht leicht und funktioniert auch auf Systemen mit geringerer Konfiguration problemlos. Es kann als Blu-ray / DVD-Player für Mac verwendet werden.

PowerDVD

Es wurde als einer der High-End-DVD-Player mit einer perfekten regionalen kostenlosen DVD-Player-Option behandelt. Tatsächlich kann es praktisch jede DVD und jedes andere Medium abspielen, das Sie darauf werfen. Eine nahtlose Wiedergabekompatibilität und eine perfekte TrueTheatre-Technologie sind nur einige Merkmale, die es zur perfekten Lösung aller Zeiten machen. Die vollständige Erfahrung, die das Tool für unterwegs bietet, kann es jetzt zu einem großartigen Tool machen.

   

Die Abschiedsgedanken

   

Die Auswahl eines großartigen DVD-Players für Mac kann in der Tat eine schwierige Aufgabe sein. Es gibt viele Optionen, aber Sie sind sich nicht sicher, welche Sie auswählen sollen. Zu den idealen Funktionen, die Sie für einen effizienten DVD-Player benötigen, gehören die einfache Bedienung, die Wiedergabe einer großen Auswahl an DVDs und die Unterstützung nahezu aller möglichen Disc- und Medienformate.

DVDFab Player 6 erfüllt in diesem Zusammenhang wirklich Ihre Erwartungen. Sie können entweder bei der kostenlosen Version bleiben oder sich für die Pro-Version entscheiden, je nach Ihren genauen Anforderungen.

Table Of Contents:

Part 1: Top 10 DVD Player for Mac
Part 2: The Parting Thoughts

 

The Blu-ray discs and Blu-ray content has been growing consistently, but that hasn’t made the DVD content obsolete in any way. Are you looking for the best DVD player for Mac? In that case, we present the best DVD players for Mac that you can check out.

Let us check out the best DVD Player for Mac that you can check out for the best experience ever.

 

Top 10 DVD Player for Mac

 

Without much ado, we will check out the best DVD Player for Mac devices. We will list out the best downloadable DVD player for Mac in this compilation. Also, if you are using Windows. No worries, we have also selected top 10 DVD player for Windows 10.

 

   1. DVDFab Player 6 – The sophisticated DVD player for Mac

 

The Best All Region DVD Player is one of the best 4K UHD media players you can ever think of. If you have wondered whether you can do those wonderful things you have never imagined on a Mac, then the Best All Region DVD Player makes it quite possible.

You can get access to a new and concise interface which indeed makes it one of the exciting choices ever. You can be assured of a faster and a truly stable playback engine for an efficient playback on any device whatsoever. It is your best bet for watching your favourite content in Blu-rays, and next-generation 4K Ultra HD Blu-rays, making it the right choice for Blu-ray /DVD player for Mac.

DVD player for Mac

 

Some of the best features offered by Best All Region DVD Player for Mac can include

  • It helps you organize and manage the local library – The Poster wall concept used on the Best All Region DVD Player is one of the excellent means to organize and manage your local library. It can even scrape the posters from the internet and help arrange your files.

  • An effective menu playback – The player supports Menu playback on DVDs and simple playback functionality on 4K Blu-ray discs.

  • A complete support for several media files – The media player comes with an absolute support for 4K UHD, HEVC, and Other Media Files. You will also find support for several formats such as MP4, AVI, MKV, MOV, M4V, VOB, and M2TS.

  • Plenty of resolutions supported – The media player supports a huge range of resolutions based on your output device. The player supports resolutions such as 720p, 1080p, and way up to 4K.

  • Play DVD in all regions –  No limitation for regions, it is the best region free DVD player.

 

In essence, it should be a great choice for the best option among the top 10 DVD player for Windows 10 and Mac alike.

 

        2.  VLC Media Player

VLC Media Player is one of the excellent choices for the best experience for Mac as the best free DVD player for Mac. In addition to playing the digital content, you can it can also play the content from directly from DVD discs. The open-source DVD player handles most of the codecs.

VLC Media Player audio and video, and subtitles.

 

The DVD player is one of the good options for playing even the encrypted discs. It has been rated to be one of the most flexible and lightweight DVD players for Mac. In addition to DVDs, VLC Media Player works with Blu-ray discs as well. A very easy-to-use interface and compatibility with a wide range of platforms make it an excellent option. It provides you access to a huge number of skins, themes, plugins, and other excellent features. It can be a great option for the best Blu-ray / DVD player for Mac.

 

  3.  Apple DVD Player -The Default DVD player for Mac 

The Apple DVD Player is actually the default DVD player on Mac. You can get access to all features on a standard DVD features. Some of the features supported include multiple audio and video, and subtitles.

DVD player for Mac

Apple DVD Player lets you work with several features that include turning the subtitles on and off, skipping chapters, and pausing the playback. If you are looking for the advanced features as on the premium DVD players for Mac, you may be out of luck. It comes with almost all One of the issues you would face with the Apple DVD Player is that they do not support playing encrypted DVDs.

 

   4.  5K Player

One of the best DVD players for both Mac and Windows 10, it works as an all in one option for playing any video. The perfect functionality with no ads, malware, and spyware are a few features that make it a formidable choice ever.

5K Player

One of the excellent features offered by 5K Player is it lets you play DVDs with no issues with respect to the region codes. It can even work with encrypted DVDs with no need to worry about encryptions such as CSS, Disney DRM, Sony ARccOS, and the latest DVD protection technologies. Support for DTS 5.1 and 7.1 output further makes it one of the greatest ever options. The TrueTheater technology that helps you out with an option to add external subtitles makes it a great option.

 

  5.  QuickTime – Official DVD player for Mac

QuickTime is one of the excellent options for the best in terms of the default DVD player for Mac. It does provide support for almost all the commonly used DVD video and audio formats. In addition, you also get access to a huge range of other benefits and features as well making it a complete solution.

DVD player for Mac

Apart from playing your DVDs, the best DVD player for Mac can work with other tasks such as video/music recording, editing, and streaming. It offers you an easy to use and slicker interface. The Pro version of the tool further offers you support for editing and converting your videos. However, you will need to update the software quite frequently.

 

   6.  MPlayerX

MPlayerX is one of the excellent options for the best DVD Player for Mac. It provides you almost the same interface and functionality as on the VLC Media Player. It comes with the best front end application. It should be a great option for your needs in an open-source and free tool ever.

MPlayerX

The DVD Player comes with an option for online streaming and also provides you support for almost all the video formats that you would prefer. It can even get access to playing VOB files as well. The lightweight construction and a video compatibility are what would make it one of the high-end options ever.

 

   7.  Mac Media Player

Mac Media Player has been one of the excellent options for a true to life HD playback. The freeware option is powered by hardware acceleration, making it one of the efficient options for free DVD player for Mac. The support for 1080p video and  DTS 5.1 audio system further makes it a worthy option.

Mac Media Player

Specifically designed for High definition video playback, Mac Media Player has been a great choice for a very pleasing multimedia enjoyment. It is quite a good option for an easy to use functionality. However, it can be quite resource hungry and may slow down your system in some cases. In such cases, you may check by playing with the hardware acceleration options.

 

    8.  KMPlayer

KM Player has been known for almost all the advanced features when it comes to playing media content in a wide range of media playing capabilities. You can indeed look forward to the endless abilities in enjoying your videos. It can be a great option for the best downloadable DVD player for Mac.

KMPlayer

With a versatile multimedia player platform, it has been rated to be the best media files in any format. The best part with the player is that it supports almost all codecs and you need not install any separate codec. The lightweight software is quite an excellent option if you are on a low CPU computer. It is an open-source media player that comes with self-contained codecs. It can work with damaged/incomplete AVI files making it all the more utility-driven DVD player for Mac.

 

    9.  XBMC

XBMC or XBMC media player, as it is known formally, is one of the excellent DVD players for Mac and comes with no ambiguity of any nature. The free and open-source media player has been one of the strongest options for the best player ever. It is much great to use and slick enough providing you a great efficiency.

XBMC

The DVD player is supported by a huge community of users and that should explain what makes it an enhanced option ever. A lot of skins and a no effort functionality is what would make it one of the prominent options ever for all your expectations in playing your videos. Of course, customizing it to your setting may turn out to be a little tougher.

 

    10.  Cyberlink PowerDVD – The professional DVD player for Mac

PowerDVD is one of the nicely designed players for playing your DVDs with ease on Mac. A great looking interface and a huge amount of customizations are a few of the options you would find quite impressive. It is quite lightweight and works with ease even on the systems that have a lower configuration. It can double up as Blu-ray/ DVD player for Mac.

PowerDVD

It has been treated to be one of the high-end DVD players with a perfect region free DVD player option. In fact, it can virtually play any of the DVDs and other media you throw at it. A seamless playback compatibility and a perfect TrueTheatre technology are a few features that make it the perfect solution ever. The complete on the go experience provided by the tool can now make it a great tool ever.

 

The Parting Thoughts

 

Picking a great DVD player for Mac can indeed be a tough task. There are a lot of options available, but you are not sure of which among them to pick. The ideal features you would want on an efficient DVD player can include ease of use, the ability to play a huge range of DVDs, and support for almost all possible disc and media formats.

DVDFab Player 6 truly lives up to your expectations in this context. You can either stay with the free version or go with the Pro version based on your exact requirements.