Inhaltsverzeichnis

Teil 1: So spielen Sie Video_TS-Dateien auf einem Mac ab

Teil 2: So spielen Sie Video_TS unter Windows ab

Teil 3: Alternative TS. Videoplayer

Teil 4: Warum bleibt DVDFab Player 6 der beste Multimedia-Player?

Zusammenfassung

   

Wenn Sie einen DVD-Film ohne Verwendung einer DVD-Kopiersoftware auf Ihren PC kopieren, wird der Film meistens als Ordner mit dem Namen Video_TS gespeichert. Wenn Sie Filme von Torrent-Sites herunterladen, werden die Filme möglicherweise als TS-Dateien gespeichert. Daher benötigen Sie einen Videoplayer, der das TS-Format unterstützt, um diese Videos wiederzugeben. TS bedeutet einfach Transport Stream und ist das Grundformat von DVDs und Blu-ray-Discs. Leider können TS-Dateien nicht auf Mobilgeräten abgespielt werden. Wenn Sie ein TS-Video auf Ihrem Mobilgerät abspielen möchten, müssen Sie es mithilfe von in ein digitales Medienformat konvertierenDVDFab DVD RipperSoftware.


In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie Video_TS-Dateien auf Mac- und Windows-Computern abspielen. Außerdem wird der beste TS Video Player aufgelistet.


Teil 1: So spielen Sie Video_TS-Dateien auf einem Mac ab

   

1. Verwenden des integrierten Dienstprogramms DVD Player

   

Alle MacBooks verfügen über eine integrierte DVD-Player-App, mit der Benutzer DVD-Dateien wiedergeben können. Dieser integrierte DVD-Videoplayer verfügt über die grundlegenden Tools zur Steuerung der Wiedergabe und kann Video_TS-Dateien auf einem Mac abspielen. In den folgenden Schritten wird erläutert, wie Sie dieses integrierte Dienstprogramm auf MacBooks verwenden, auf denen macOS Catalina 10.15 ausgeführt wird.

dvd player on Mac
   

Anleitung zum Spielen von TS. Video:

   

  • Öffnen Sie die DVD-Player-App auf Ihrem MacBook.
  • Gehe zuWählen Sie Datei >>> DVD-Medien öffnen Durchsuchen Sie Ihren lokalen Speicher, um die Video_TS-Datei zu laden und die Wiedergabe Ihres DVD-Films zu starten . 

   

Wenn der Film nicht auf Ihrer lokalen Disc gespeichert ist, haben Sie möglicherweise einen DVD-Film gekauft und möchten ihn auf einem Mac ansehen. Nachfolgend sind die folgenden Schritte aufgeführt.

   

  • Legen Sie den DVD-Film in die DVD-ROM Ihres Mac ein
  • Der eingebaute DVD-Player wird automatisch gestartet und beginnt mit der Wiedergabe der Disc.

   

Wenn die DVD-Player-App jedoch nicht automatisch gestartet wird, tippen Sie auf "Leertaste", nachdem Ihr MacBook die eingelegte Disc erkannt hat.

   

Wenn Sie nach der Wiedergabe von video_ts-Dateien auf einem Mac suchen, sind die Schritte einfach das, wonach Sie suchen. Die integrierte DVD-Player-App auf dem Mac kann jedoch keine geschützten Discs lesen oder video_ts-Ordner abspielen, die kopiergeschützte Filme enthalten. Außerdem können keine Blu-ray-Filme oder -Discs wiedergegeben werden. Es gibt viele Einschränkungen, die manchmal frustrierend sein können. Vielleicht möchten Sie nach einer alternativen besten TS-Video-Player-Software Ausschau halten - DVDFab Player 6 für Mac.

   

Teil 2: So spielen Sie Video_TS unter Windows ab

   

Der in Windows 10 integrierte Videoplayer ist in mehrfacher Hinsicht eingeschränkt, genau wie die DVD-Player-App auf dem Mac. Außerdem unterstützt dieser integrierte Videoplayer keine DVD-Menüs und andere wichtige Wiedergabefunktionen, die Sie möglicherweise gerne verwenden.

   

Im Gegensatz dazu ist DVDFab Player 6 ein fortschrittlicher Media Player, der alle Anforderungen an die Medienwiedergabe erfüllt. Es ist für Windows und MacOS verfügbar. Mit DVDFab Player 6 können Sie problemlos alle Videodateien wiedergeben - DVDs, Blu-ray-, TS-Dateien, 4K-Filme usw.

   

Verwenden des DVDFab-Players 6

dvdfab player 6 video ts

DVDFab Player 6 ist wohl die weltweit beste Media Player-Software. Es ist vollgepackt mit vielen praktischen Funktionen und Wiedergabewerkzeugen sowie einer hochmodernen Hardware-Engine für maximale Leistung. Es gibt zwei individuell gestaltete Wiedergabemodi, die von DVDFab Player 6 unterstützt werden. nämlich TV-Modus und PC-Modus. Da Sie suchen, wie Sie einen TS-Videoordner abspielen können; Sie müssen den PC-Modus auf DVDFab Player 6 auswählen.


Interessanterweise ist die Benutzeroberfläche von DVDFab Player 6 einzigartig und bietet eine Reihe von Wiedergabetools für eine nahtlose Filmwiedergabe oder Streaming-Erfahrung. Mit DVDFab Player 6 können Sie von einer Quelle streamen oder Mediendateien von Ihrem lokalen Speicher laden. Der brandneue Mediaplayer ist der Klassenbeste und hält alle Medien an einem Ort und in Ordnung.

   

So spielen Sie eine TS-Videodatei mit DVDFab Player 6 ab


Zuerst müssen Sie DVDFab Player 6 herunterladen und auf Ihrem Windows-PC installieren. Es gibt auch eine Mac-Version für MacBook-Benutzer. Führen Sie nach der Installation der Software die folgenden Schritte aus, um Ihr DVD-Video abzuspielen.

dvdfab player 6 dvd

   

  • Starten Sie DVDFab Player 6 und wählen Sie PC-Modus

  • Wählen Sie im linken Bereich aus, wo die video_TS-Datei abgerufen werden soll

  • Wählen Sie das Verzeichnis aus, in dem Ihr DVD-Ordner gespeichert ist, und laden Sie den Inhalt in DVDFab Player 6

  • Starten Sie die Wiedergabe Ihres Videos

   

Sie können schnell auf das DVD-Menü zugreifen oder zu anderen Titeln auf der Disc wechseln. DVDFab Player 6 spielt Ihren video_TS-Film in einer sauberen Oberfläche ab.

   


Teil 3: Alternative TS. Videoplayer


Diese Software-Apps sind erwähnenswert. Sie können video_TS-Dateien und eine Vielzahl anderer Videoformate wiedergeben.

   

1. VLC Media Player

vlc
   

Kaum eine Liste für die beste Media Player-Software würde es geben, ohne dass VLC erwähnt wird. Es ist ein berüchtigter Multimedia-Player mit Unterstützung für verschiedene Mediencodecs und -formate. Das VLC-Medium kann zum Abspielen von video_TS-Dateien auf Mac- und Windows-Computern verwendet werden. Es bietet eine intuitive Benutzeroberfläche sowie eine Reihe praktischer Wiedergabewerkzeuge für ein nahtloses Erlebnis. Interessanterweise ist VLC eine kostenlose Media Player-Software, die keine kostenpflichtige Version oder Premium-Funktion (en) enthält.

   

2. GOM Player 

gom player

GOM Player ist eine weitere beeindruckende Media Player-Software für Windows-PC-Benutzer. Dieser Player kann video_TS-Dateien verarbeiten und verfügt über eine intuitive, leicht verständliche Oberfläche. Interessanterweise kann GOM Player unter alten Windows-Versionen (bis auf Vista) ausgeführt werden. Es ist eine schöne Alternative zu VLC-Medien. Einige umfangreiche Funktionen dieses Players können jedoch nur aktiviert werden, wenn Sie auf eine kostenpflichtige Version aktualisieren.

   

3. POT-Spieler

pot player

Pot Player kann als eine der besten TS Video Player-Softwareanwendungen angesehen werden. Es kann DVDs nahtlos wiedergeben und unterstützt eine Vielzahl von Videoformaten. Es gibt eine 32-Bit-Version und eine 64-Bit-Version dieses Players. So können Sie diejenige herunterladen, die am besten zu Ihren PC-Spezifikationen passt. Interessanterweise ist Pot Player genau wie VLC völlig kostenlos und Sie können aufregende Szenen aus Ihrem DVD-Film mit nur einem Klick als Lesezeichen speichern. Dieser Player wird für Benutzer von Windows 8, 7 und Vista empfohlen.

   

Teil 4: Warum bleibt DVDFab Player 6 der beste Multimedia-Player?


DVDFab Player 6 unterstützt eine Vielzahl von Medienformaten und spielt nahtlos 3D-Videos ab. Es ist mit einer hochmodernen Hardware-Engine ausgestattet und unterstützt Menüs für DVDs und Blu-rays. Darüber hinaus bietet der DVDFab Player 6 eine modernisierte Bibliothek, in der alle Ihre Mediendateien ordnungsgemäß angeordnet sind, sodass Sie schnell darauf zugreifen können.

   

Top-Funktionen von DVDFab Player 6

   

  • Spielt DVDs, Blu-ray, 4k UHD ab: DVDFab Player 6 spielt nahtlos Original- / Premiumfilme mit bis zu 4K UHD auf Mac- und Windows-Computern ab.

  • Media Manager für Ihre lokalen Dateien: Diese Media Player-Software kann als Medienmanager für die auf Ihrer lokalen Festplatte gespeicherten Audio- und Videodateien fungieren. Sie können auf alle Verzeichnisse und Ordner auf Ihrer lokalen Festplatte zugreifen.

  • Hochauflösendes Audio Interessanterweise unterstützt DVDFab Player 6 Dolby Atmos, Dolby TrueHD, DTS-HD Master und DTS: X, um verlustfreies Audio auszugeben . 

  • Metadaten automatisch herunterladen : Dieser 4k Media Player lädt automatisch genaue Metadaten für Ihre Audio- und Videodateien herunter.

   

Zusammenfassung:


Anscheinend wurde in diesem Artikel erklärt, wie TS-Videos auf Mac- und Windows-Computern mit dem besten TS-Video-Player - DVDFab Player 6 - abgespielt werden. Wenn Sie die Datei video_TS an Ihr Mobiltelefon senden möchten, sollten Sie zum Konvertieren die DVDFab DVD Ripper-Software verwenden die Datei in ein digitales Format.

   

Auch hier haben wir das ausgesuchtbester HEVC- oder H265-Spieler im Jahr 2020 Damit Sie alle Arten von Medien abspielen können, einschließlich 4k UHD!

Table of Contents

Part 1: How to Play Video_TS Files on Mac

Part 2: How to Play Video_TS on Windows

Part 3: Alternative TS. Video Player

Part 4: Why DVDFab Player 6 Remains the Best Multimedia Player?

Summary

 

When you copy a DVD movie to your PC without using a DVD Copy Software, most times, the movie is saved as a folder named Video_TS. Also, if you download movies from torrent sites, the movies may save as TS files. Hence, you need a video player that supports TS format to playback these videos. TS simply means Transport Stream, and it is the basic format of DVDs and Blu-ray discs. Sadly, TS files cannot play on mobile devices; if you want to get a TS video to play on your mobile device, then you need to convert it to a digital media format using DVDFab DVD Ripper software.


This article explains how to play Video_TS files on Mac and Windows computers. It also lists the best TS Video Player.


Part 1: How to Play Video_TS Files on Mac

 

1. Using the DVD Player built-in utility

 

All MacBooks come with a built-in DVD player app that allows users to playback DVD files. This built-in DVD video player comes with the basic playback control tools and is capable of playing Video_TS files on Mac. The steps below explain how to use this built-in utility on MacBooks running macOS Catalina 10.15.

dvd player on Mac
 

Guide to play TS. Video:

 

  • Open the DVD Player app on your MacBook.
  • Go to Choose File >>> Open DVD Media , and browse your local storage to load the Video_TS file and start playing your DVD movie. 

 

In contrast, if the movie isn't saved on your local disc, maybe you bought a DVD movie and want to watch it on mac, below are the steps to follow.

 

  • Insert the DVD movie into your mac's DVD ROM
  • The built-in DVD player will launch automatically and start playing the disc.

 

However, if the DVD player app does not launch automatically, tap “Space Bar” after your MacBook has recognized the inserted disc.

 

If you were looking for how to play video_ts files on Mac, the steps are simply what you seek. Nevertheless, the built-in DVD player app on mac can't read protected discs or play video_ts folders that contain copy-protected movies. More so, it can't playback Blu-ray movies or discs. It comes with a lot of limitations you may find frustration at some times. You may want to look out for an alternative best TS video player software – DVDFab Player 6 for Mac.

 

Part 2: How to Play Video_TS on Windows

 

The built-in video player on Windows 10 is limited in several ways just like the DVD player app on mac. Also, this built-in video player does not support DVD menus and other important playback features you may love to use.

 

In contrast, DVDFab Player 6 is an advanced media player designed to meet all media playback needs. It is available for Windows and macOS. Using DVDFab Player 6, you will easily playback any video file – DVDs, Blu-ray, TS files, 4K movies, etc.

 

Using DVDFab Player 6

dvdfab player 6 video ts

DVDFab Player 6 is arguably the world best media player software. It is packed with many handy features and playback tools, as well as a cutting-edge hardware engine for maximal performance. There are two distinctively-designed playback modes supported by DVDFab Player 6; viz, TV Mode and PC Mode. Since you're looking for how to play a TS video folder; you need to select the PC mode on DVDFab Player 6.


Interestingly, the interface of DVDFab Player 6 is unique and presents a bunch of playback tools for seamless movie playback or streaming experience. DVDFab Player 6 allows you to stream from a source or load media files from your local storage. The all-new media player is best-in-the-class, keeping all your media in one place and in order.

 

How to play a TS video file using DVDFab Player 6


First things first, you need to download and install DVDFab Player 6 on your Windows PC, there's also a mac version for MacBook users. After you have installed the software, follow the steps below to play your DVD video.

dvdfab player 6 dvd

 

  • Launch DVDFab Player 6 and select PC Mode

  • From the left pane, select where to get the video_TS file

  • Select the directory where your DVD folder is saved and load the content to DVDFab Player 6

  • Start playing your video

 

You can quickly access the DVD menu or the switch to other titles on the disc. DVDFab Player 6 plays your video_TS movie in a clean interface.

 


Part 3: Alternative TS. Video Player


These software apps are worthy of mentioning; they can playback video_TS files and a variety of other video formats.

 

1. VLC Media Player

vlc
 

Hardly would there be a list for the best media player software without VLC being mentioned. It is an infamous multimedia player with support for various media codecs and formats. The VLC media can be used to play video_TS files on Mac and Windows computers. It presents an intuitive user interface, as well as features a bunch of handy playback tools for a seamless experience. More interestingly, VLC is a free media player software, and it doesn't have any paid version or premium feature(s).

 

2. GOM Player 

gom player

GOM Player is yet another impressive media player software for Windows PC users. This player can handle video_TS files, and it features an intuitive, easy-to-understand interface. Interestingly, GOM Player can run on old Windows versions (down to Vista). It is a nice alternative to VLC media; however, some extensive features of this player can only be activated when you upgrade to a paid version.

 

3. POT Player

pot player

Pot Player can be considered as one of the best TS Video Player software application. It can playback DVDs seamlessly and supports a variety of video formats. There’s a 32-bit version and a 64-bit version of this player; so, you can download the one that’s best fit for your PC specs. Interestingly, Pot Player is totally free, just like VLC, and you can bookmark exciting scenes from your DVD movie in just one click. This player is recommended for Windows 8, 7, and Vista users.

 

Part 4: Why DVDFab Player 6 Remains the Best Multimedia Player?


DVDFab Player 6 supports a wide variety of media formats and also plays 3D videos seamlessly. It is designed with a cutting-edge hardware engine and goes on to support menus for DVDs and Blu-rays. More so, the DVDFab Player 6 offers a modernized library where all your media files are properly arranged so you can access them quickly.

 

Top features of DVDFab Player 6

 

  • Plays DVDs, Blu-ray, 4k UHD: DVDFab Player 6 seamlessly plays original/premium movies up to 4K UHD on mac and Windows computers.

  • Media Manager for your local files: This media player software can act as a media manager for the audio and video files saved on your local disk. It allows you to access all the directories and folders on your local disk.

  • Hi-res audio : interestingly, DVDFab Player 6 supports Dolby Atmos, Dolby TrueHD, DTS-HD Master, and DTS:X to output lossless audio. 

  • Auto-download metadata : this 4k media player will automatically download accurate metadata for your audio and video files.

 

Summary:


Apparently, this article has explained how to play TS videos on Mac and Windows computers using the best TS Video Player – DVDFab Player 6. If you want to send the video_TS file to your mobile phone, then you should use DVDFab DVD Ripper software to convert the file to a digital format.

 

Here also we picked out the best HEVC or H265 Player in 2020 for you to play all kinds of media even including 4k UHD!