what is the best 4k blu-ray player in 2020?   

Inhaltsverzeichnis

1. Gibt es eine gute 4k Blu-ray Player Software?
2. Wie kann ich einen 4K-Blu-ray-Film auf einem PC abspielen?
3. Bester 4K Blu-ray Player für Windows 10
4. Bester 4K Blu-ray Player für Mac
5. Möchten Sie 4K-Filme mit TV genießen?
FAQs

   

4K blu ray player

4K Auflösung Filme bieten den Benutzern hochwertige Video- und Audioerlebnisse wie nie zuvor. Gibt es neben den besten 4K-Blu-ray-Player-Geräten wie dem Sony 4K-Blu-Ray-Player, dem Panasonic 4K-Player, dem Samsung 4K-DVD-Player und dem Samsung 4K-Player noch eine andere Möglichkeit, 4K-Filme zu Hause abzuspielen?  

   

Gibt es eine gute 4k Blu-ray Player Software?


Mit dem DVDFab Player 6 können Sie 4K-Filme direkt zu Hause abspielen. Es bietet sowohl PC- als auch TV-Modi, damit Sie es auf Ihren gewünschten Bildschirmen genießen können. Der DVDFab-Player 6 ist der beste 4K-Blu-ray-Player, da er ein All-in-One-Mediacenter ist. Es werden alle auf Ihrer lokalen Festplatte verfügbaren Mediendateien abgespielt und Ihre Medienbibliothek mit der Poster Wall-Funktion verwaltet.


Mit den verfügbaren PC- und TV-Modi hat DVDFab sichergestellt, dass beide Modi über einen hohen 4K-Blu-ray-Player verfügen Dolby Vision, das sowohl für kleine als auch für große Bildschirme optimiert wurde . 

best 4k ultra
   
Die beste 4K-Player-Software verfügt über ein Navigationsmenü, das eine erstklassige Medienwiedergabe in allen Formaten wie DVDs, Blu-ray, 4K Ultra Blu-ray, Hi-Res-Audio-Unterstützung, HDR 10 und mehr bietet.


Dieses Navigationsmenü bietet Unterstützung für alle diese Formate, unabhängig von den Dateiformaten, in denen sie sich befinden. Es kann sich um gerippte ISO-Image-Dateien handelnToller ISO Player für DVD und BD, echte Discs oder andere Ordner. Darüber hinaus ist dieser beste 4k-Blu-ray-Player mit der TrueTheatre-Technologie ausgestattet, die Ihnen ein theaterähnliches Erlebnis bequem von zu Hause aus bietet.

   

Es gibt anpassbare Funktionen, mit denen Sie Ihre Medien nach Ihren Wünschen kategorisieren können. Sie können automatisch Metadaten aus großen Online-Datenbanken herunterladen, die Ihre Musiksammlung bereichern. Mit diesem besten 4k-Player können Sie Ihre benutzerdefinierte Wiedergabeliste nach Ihren eigenen Wünschen und Vorlieben erstellen und Ihre bevorzugten Musikwiedergabelisten und -genres im Abschnitt "Favoriten" hinzufügen. Alles, was Sie tun müssen, ist "wie" die Musik, um sie zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

   

Die fortschrittlichen Verbesserungen des DVDFab-Players 6 gegenüber seiner Vorgängerversion und vieler anderer auf dem Markt erhältlicher Player machen ihn zu einer der besten 4k-Blu-ray-Player-Software . 

4k blu ray
   

Wie spiele ich einen 4K Blu-ray Film auf einem PC ab?


4K UHD ist eine ultrahochauflösende Auflösung, die die Qualität einer lebensechten Grafik bietet. Diese Videos können jedoch nicht einfach auf jedem Computer abgespielt werden -

   

Unter Mac oder Windows können Sie Arten von kostenlosen 4K-Mediaplayern online finden, die jedoch möglicherweise keine reibungslose Leistung bieten. Daher müssen Sie sich für DVDFab Player 6 entscheiden. Dieser Blu-ray- und 4k-UHD-Player garantiert eine reibungslose High-Definition-Leistung.


Sie können DVDFab Player 6 entweder auf Ihrem PC oder auf Ihrem 4K HD-Fernseher mit HDMI-Anschluss verwenden. Mit einem 4K HD-Monitor können Sie klare und flüssige Inhalte sehen. Darüber hinaus können Sie mit diesem besten 4k-Player Dateien von Discs, Ordnern und ISO-Dateien lesen. Sobald Sie den PC-Modus auf dem Player ausgewählt haben, können Sie Ihre vorhandenen Dateien auf Ihrem PC auf den Player importieren.


Mit diesen Schritten können Sie Videos, Fernsehsendungen und Filme im Anzeigefenster ansehen.


•      Auf dem Navigationsfeld dieses 4K-UHD-Blu-ray-Players finden Sie "Bibliothek" und "Mein Computer ", über die Sie die Form des Mediums auswählen können, das Sie hochladen möchten.


•     Wenn Sie Discs hochladen möchten, klicken Sie auf "Discs", wohingegen Sie, wenn es sich um ISO-Dateien und -Ordner handelt, auf" "klicken müssen.Dateimanager", um die 4K-Videos mit diesem Format zu finden . 


•      Wenn es sich bei Ihren Mediendateien um Filme handelt, können Sie die Filme in die Medienbibliothek laden und jederzeit wiedergeben . 

   

Andere Player wie der Sony 4K Blu-ray-Player ermöglichen möglicherweise keine Anpassung von Videos, die beste 4K-Movie-Player-Software DVDFab 6 jedoch. Sie können Audio, Wiedergabe, Untertitel, Videobearbeitung und mehr anpassen . 

   

Sie finden alle Optionen für diesen besten 4k-Player, indem Sie zum Menü "Einstellungen" gehen oder einfach "drücken".F5 ". Außerdem können Sie die Größe, Farbe, Schriftart und Position Ihrer Untertitel nach Ihren Wünschen anpassen . 
   

best 4k blu ray player for windows 10

Bester 4K Blu-ray Player für Windows 10


Der DVDFab Player 6 ist ein kostenloser DVD-Player, wenn Sie ihn zum ersten Mal herunterladen. Mit diesem Player können Sie ein Kinoerlebnis erzielen, während Sie Videos, Filme und Ihre Lieblingsfernsehshows ansehen. Sie können diesen Player später in der Standard- oder Ultra-Version erwerben.


Schritte zur Verwendung des besten 4K-Blu-ray-Players unter Windows 10:

   

Schritt 1: Herunterladen und installieren - Sie müssen den DVDFab Player 6 herunterladen und installieren, indem Sie dessen Website besuchen. Sie können es sowohl auf PC- als auch auf Mac-Computern herunterladen . 


Schritt 2: Sie müssen über einen Computer mit einer anständigen Konfiguration verfügen, um sicherzustellen, dass die HDR-Daten ordnungsgemäß verarbeitet und dekodiert werden. Diese Version ist der beste 4K-DVD-Player und bietet die Möglichkeit, entweder im PC-Modus oder im TV-Modus verwendet zu werden.

   

  • PC-Modus: Um die 4K-Medien auf Ihrem PC ansehen zu können, benötigen Sie einen 4K-Monitor, um die volle Auflösung genießen zu können. Sie können auf "klickenPC-Modus "auf der Homepage des Players, um loszulegen. Sie können beliebige 4K-Filme von Ihrem PC importieren, um sie im Anzeigefenster anzusehen, oder Sie können auch eine Blu-ray-Disc oder DVD in Ihren PC einlegen und den Inhalt auf einem 4K-Bildschirm ansehen UHD-Player. Sie können auch mehrere Hintergrundbilder mit dem Namen "Poster Walls" sehen, die für Filme mit Metadateninformationen relevant sind . 

   

  • TV-Modus: Im TV-Modus unterscheidet sich die Benutzeroberfläche dieses 4k-Movie-Players geringfügig, da Ihre optischen Laufwerke aufgelistet sind. Sie können auf "Arbeitsplatz" klicken, um durch Ihre Festplatten- und Videobibliothek zu navigieren . 

   

•    Schritt 3: Erfahren Sie, wie Sie andere Tasten und Einstellungen verwenden: Sie können auf das Menü Einstellungen zugreifen, indem Sie F5 drücken oder das Navigationsmenü verwenden. Mit der Hotkey-Funktion dieses 4k-Videoplayers können Befehle über Tastenkombinationen eingegeben werden. Zuletzt können Sie die Smart Preview-Funktion verwenden, um eine Vorschau eines kurzen Clips des Inhalts anzuzeigen, bevor Sie ihn vollständig ansehen.

   

Mit Hilfe der angegebenen Schritte können Sie sich ganz einfach durch den besten 4K-Disc-Player, den DVDFab Player 6 . , navigieren


   

Bester 4K Blu-ray Player für Mac

   

best 4k blu ray player for Mac


Der DVDFab Mac Blu-ray-Player verfügt über eine einfache und benutzerfreundliche Benutzeroberfläche, mit der Sie Ihr Zuhause ganz einfach in ein Kino verwandeln können. Dieser regionfreie 4k Blu-ray-Player verfügt über eine schnellere und stabilere Wiedergabe-Engine, die sowohl für kleine als auch für große Bildschirme perfekt entwickelt wurde. Es bietet eine einfache Rückzahlung auf Blu-rays, eine Menüwiedergabe auf DVDs und die neueste 4K Ultra HD-Wiedergabe.


Es können folgende Schritte ausgeführt werden, um diesen besten 4K-Player auf MAC zu verwenden:

   

 Schritt 1: Führen Sie den DVDFab Player 6 für Mac-Computer aus. Mit diesem 4k UHD Blu-ray-Player können Sie entweder den PC- oder den TV-Modus auswählen . 


Schritt 2: Wenn Sie den PC-Modus gewählt haben, können Sie eine optische Disc einlegen oder Ihre Mediendateien auf Ihrem Computer durchsuchen, um sie auf dem Player anzusehen. Sie können auch eine eigene Medienbibliothek erstellen, die Ihre Lieblingssendungen enthält, die Sie ansehen möchten. Wenn Sie den TV-Modus ausgewählt haben, können Sie die Disc aus dem optischen Laufwerk oder auf den Festplatten Ihres Computers auswählen, um sie auszuwählen und anzusehen . 

   

Auf diese Weise können Sie Ihre Medien ganz einfach auf einem Mac ansehen. DVDFab Player 6 ist der beste 4K-Videoplayer und ein großartigerHEVC und H265 Player.

   

   

Möchten Sie 4K-Filme mit TV genießen?

   

4k movies with tv


Das Anschauen im TV-Modus anstelle des PC-Modus Der beste 4K-UHD-Player kann etwas anders sein. Im Gegensatz zum PC-Modus verfügt es nicht über eine "+" -Taste und Ihre optischen Laufwerke im Disc-Menü.


Anstatt die Schaltfläche "+" zu verwenden, können Sie über das Menü "Arbeitsplatz" auf Ihre lokalen Inhalte zugreifen. Sie können dieses Menü auf diesem besten 4k-Player verwenden, um durch Ihre optische Festplatte oder lokale Bibliothek Ihrer Inhalte zu navigieren.


Sie können den 4K-Inhalt viel klarer und flüssiger betrachten, indem Sie ihn auf einem 4K-Fernsehbildschirm anzeigen. Dadurch werden die Bilder und Videos mit lebensechten Details und Qualität angezeigt.

   


FAQs


1 .    Kann ich mit DVDFab regionenspezifische DVDs, Blu-ray- oder 4K-UHDs abspielen?


Ja, der DVDFab Player 6 ist der beste 4K-Blu-ray-Player, da es sich um einen regionfreien 4K-Blu-ray-Player handelt, mit dem Sie Medieninhalte aus jeder Region legal ansehen können. Es handelt sich um einen Regions- oder 0-Regions-Player, der DVD-Inhalte von jedem Regionscode bereitstellt . 

   

2 .    Wie registriere ich den DVDFab-Player 6?

   

Sie können sich für diesen besten 4k-DVD-Player registrieren, indem Sie die folgenden Schritte für den PC-Modus ausführen:

  • Klicken Sie oben rechts auf dem Bildschirm auf eine dreieckige Schaltfläche in umgekehrter Richtung 

  • Klicken Sie auf "aktivieren Sie" Möglichkeit

  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort für das DVDFab Member Center ein.

  • Drücke den "aktivieren Sie"Option noch einmal 

Für den TV-Modus:

   

  • Gehe zu den Einstellungen 

  • Suche nach Lizenzinformationen 

  • Drücke den "aktivieren Sie" Möglichkeit 

  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein

  • Drücke den "aktivieren Sie"Option noch einmal

   

3 .    Was sind die anderen Funktionen dieses besten 4k Blu-ray-Players?


Auf dem DVDFab Player 6 können Sie Ihre Wiedergabelisten erstellen und Ihre eigene Wiedergabeliste "Favoriten" nach Ihren Wünschen erstellen. Sie können auch Medien aus ISO-Dateien, Ordnern, Discs oder anderen Formaten abspielenTS. Video. Darüber hinaus können Sie mithilfe der Smart Preview-Technologie eine Vorschau anzeigen, um vor dem Ansehen einen kleinen Einblick in die Medieninhalte zu erhalten .

what is the best 4k blu-ray player in 2020? 

Table of Contents

1. Is there any good 4k Blu-ray player software?
2. How to Play 4K Blu-ray Movie on PC?
3. Best 4K Blu-ray player for windows 10
4. Best 4K Blu-ray player for Mac
5. Want to Enjoy 4K Movies with TV?
FAQs

 

4K blu ray player

4K resolution movies offer high quality video and audio experiences to the users like never before. Besides the best 4k Blu-ray player devices like the Sony 4K Blu-Ray Player, Panasonic 4K Player, Samsung 4K DVD Player, and Samsung 4K player, is there any other way to play 4K movies at home? 

 

Is there any good 4k Blu-ray player software?


Absolutely yes, DVDFab Player 6 allows you to play 4K movies just at home. It offers both PC and TV modes for you to enjoy it on your desirable screens. The DVDFab player 6 is the best 4K Blu-ray player as it is an all-in-one media center. It will play all the media files available on your local hard disk, and also manage your media library with the Poster Wall feature.


With both PC and TV modes available, DVDFab has ensured that both modes have a high 4K Blu ray player Dolby vision that has been optimized for both small and large screens. 

best 4k ultra
 
The best 4k player software has a navigation menu that provides premium media playback experience on all formats such as DVDs, Blu-ray, 4K Ultra Blu-ray, Hi-Res audio support, HDR 10, and more.


This navigation menu provides support for all these formats regardless of the file formats they are in. It could be in ripped ISO image files as a great ISO Player for DVD and BD, genuine discs, or any other folders. Furthermore, this best 4k Blu-ray player is been equipped with TrueTheatre technology that provides a theatre-like experience for you in the comfort of your home.

 

There are customizable features for you to categorize your media the way you like it. You can automatically download metadata from large online databases that will enrich your music collection. With this best 4k player, you can create your custom playlist for your own choices and tastes and also add your favorite music playlists and genre in the “Favorites” section. All you have to do is “like” the music to add it to your favorites.

 

The advanced improvements in the DVDFab player 6 from its previous version, and many other players available in the market, make it one of the best 4k Blu-ray player software. 

4k blu ray
 

How to Play 4K Blu-ray Movie on PC?


4K UHD is an ultra-high-definition of resolution which has the quality of life-like visuals. However, these videos cannot easily be played on any computer -

 

Mac or Windows, you can find types of free 4K media player online but they may not be able to provide smooth performance. Thus, you must opt for DVDFab Player 6. This Blu-ray and 4k UHD player guarantees high definition smooth performance.


You can use DVDFab Player 6 either on your PC or on your 4K HD TV with an HDMI connection. With a 4K HD monitor, you will be able to see clear and smooth content. Furthermore, you can use this best 4k player to read files from discs, folders, and ISO files. Once you select the PC mode on the player, you can import your existing files on your PC onto the player.


These steps allow you to watch videos, TV shows, and movies on the display window -


•    On the navigation panel of this 4K UHD Blu ray player, you will find “Library” and “My Computer”, through which you can select the form of media you want to upload.


•    If you want to upload discs then press on “Discs”, whereas if they are ISO files and folders, you have to click on “File Explorer” to locate the 4K videos with that format. 


•    Lastly, if your media files are movies, then you can load the movies to the media library and playback them anytime you need. 

 

Other players such as the Sony 4K Blu ray player may not allow customization of videos, but the best 4K movie player software DVDFab 6 does. You can customize audio, playback, subtitles, video editing, and more. 

 

You can find all the options on this best 4k player by going to “Settings” menu or by simply pressing “F5”. Furthermore, you can even customize the size, color, font, and position of your subtitles according to your preferences. 
 

best 4k blu ray player for windows 10

Best 4K Blu-ray player for windows 10


The DVDFab Player 6 is a free DVD player when you first download it. You will be able to get a cinema experience while watching videos, movies, and your favorite TV shows using this player. You can later purchase this player in the standard or ultra version.


Steps to use the best 4K Blu-ray player on Windows 10:

 

Step 1: Download and install – You must download and install the DVDFab Player 6 by visiting their website. You can download it on both PC and Mac computers. 


Step 2: You must have a computer with a decent configuration to ensure that the HDR data is properly processed and decoded. This version being the best 4K DVD player provides the option of being used in either PC mode or TV mode.

 

  • PC mode: To watch the 4K media on your PC, you must have a 4K monitor to enjoy the full resolution. You can click on “PC Mode” on the homepage of the player to get started. You can import any 4K movies from your PC to watch it on the display window or you can also insert a Blu-ray disc or DVD into your PC and watch the content on a 4K UHD player. You will also be able to see several background images called “Poster Walls” which is relevant to movies with the use of metadata information. 

 

  • TV mode: In TV Mode, the interface face of this 4k movie player will be slightly different as it lists your optical drives. You can press on “My Computer” to navigate through your hard disc and video library. 

 

•    Step 3: Learn to use other keys and settings: You can access the Settings menu by pressing F5 or using the navigation menu. The Hot Keys feature on this 4k video player can be used to give commands using shortcut keys. Lastly, you can use the Smart Preview feature to preview a short clip of the content before watching it fully.

 

With the help of the steps given, you can easily navigate your way through the best 4K disc player, the DVDFab Player 6. 


 

Best 4K Blu-ray player for Mac

 

best 4k blu ray player for Mac


The DVDFab Mac Blu ray player has a simple and user-friendly user interface that allows you to easily turn your home into a movie theater. This region free 4k Blu ray player has a faster and more stable playback engine that has been perfectly designed for both small and large screens. It boasts simple payback on Blu-rays, menu playback on DVDs, and the latest 4K Ultra HD playback.


Steps can be followed to use this best 4K player on MAC:

 

 Step 1: Run the DVDFab Player 6 for Mac computers. This 4k UHD Blu ray player gives you the option of choosing either PC or TV mode. 


Step 2: If you have chosen the PC mode, then you can insert an optical disc or browse through your media files on your computer to watch on the player. You can also create your own media library that has your favorite shows you want to watch. Whereas if you have chosen the TV mode, then you can select the disc from the optical drive or on your computer HDDs to select and watch. 

 

Thus, this is how you can easily watch your media on Mac, DVDFab Player 6 is the best 4K video player and a great HEVC and H265 Player.

 

 

Want to Enjoy 4K Movies with TV?

 

4k movies with tv


Watching on the TV mode instead of the PC mode best 4K UHD player can be a little different. Unlike the PC mode, it does not feature a “+” button and features your optical drives in the Disc menu.


Instead of using the “+” button, you can access your local content through the “My computer” menu. You can use this menu on this best 4k player to help you navigate through your optical disk or local library of your content.


You can watch the 4K content much clearer and smoother by viewing it on a 4K TV screen. It will make the pictures and videos get displayed with life-like detail and quality.

 


FAQs


1.    Can I Play Region Specific DVD, Blu-ray, or 4K UHD with DVDFab?


Yes, The DVDFab Player 6 is the best 4K Blu-ray player because it is a region free 4K Blu ray player that allows you to watch media content from any region legally. It is a region-free or a 0-region player that provides DVD content from any region code. 

 

2.    How do I register DVDFab player 6?

 

You can register for this best 4k DVD player by following the steps below for PC mode:

  • Click on a reverse triangle-shaped button on the top right of the screen 

  • Click on the “activate” option

  • Enter your DVDFab Member Center email and password 

  • Click the “activate” option once again 

For TV mode:

 

  • Go to Settings 

  • Search for License Info 

  • Click the “activate” option 

  • Enter your email and password

  • Click the “activate” option once again

 

3.    What are the other features of this best 4k Blu-ray player?


On the DVDFab Player 6, you can create your playlists and create your own “Favorites” playlist according to your preferences. You can also play media from ISO files, folders, discs, or any other formats like TS. video. Furthermore, you can view a preview through the Smart Preview technology to get a sneak peek of the media content before watching.